Herzlich willkommen auf Bruchköbels digitalem Marktplatz!

In Bruchköbel kann man hervorragend einkaufen. Im historischen Ambiente der Altstadt finden unsere Kunden individuelle und vielfältige Angebote für den alltäglichen Bedarf sowie für den besonderen Anspruch. Nun ist der Stadtbummel auch außerhalb der Öffnungszeiten und überall möglich.

Auf dem digitalen Marktplatz kann nach einem bestimmten Unternehmen, innerhalb einer Branche oder nach einem Produkt gesucht werden. Der Blick auf die Internetpräsenz der ortsansässigen Geschäfte lohnt sich in jedem Fall! Durch besondere Aktionsangebote und Neuigkeiten rund um die Bruchköbeler Geschäftswelt ist der digitale Marktplatz immer ein spannendes Forum für interessierte Kunden.

Als Bürgermeister freue ich mich besonders über diese Präsentation unseres vielseitigen, regionalen Angebots. Noch nie war es so einfach, Geschäfte vor Ort zu unterstützen und dabei topaktuelle Schnäppchen zu machen. 

Der neue digitale Marktplatz entstand im Rahmen eines Pilotprojektes. Er wird vom Stadtmarketing Bruchköbel ständig erweitert und durch die Unternehmen aktuell gepflegt. Der direkte Kontakt bei Fragen oder Anregungen ist unter dem Punkt INFO in der Kopfleiste möglich.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf diesem Branchenportal für Bruchköbel


Ihr
Günter Maibach
Bürgermeister