ALLES, WAS DAS HERZ BEGEHRT.

Gültig bis zum 30.12.2024

Unser Sortiment lässt keine Wünsche offen.


Unsere Produkte sind ziemlich vielfältig. Genau wie ihr Geschmack. Immerhin bieten wir über 400 Artikel für die verschiedensten Bereiche an. Für jeden Anlass haben wir das Passende parat. Und wenn nicht, entwickeln wir es gerne für unsere Kund*innen. Denn die kommen aus verschiedensten Branchen – dem Einzel- oder Großhandel und der Gastronomie. Und selbstverständlich findet man unsere Produkte auch in Metzgereien, Schulen und Kantinen. Sogar in Krankenhäusern. Genuss ist eben die beste Medizin. Und wo weiß man das besser als in Hessen? Deshalb bieten wir auch typisch Hessische Spezialitäten nach alten Hausrezepturen.

Klar, der perfekte Geschmack ist uns wichtig. Aber noch etwas: perfekte Produktionsbedingungen. Nicht nur zum Wohle des Tieres. Sondern auch unserer Kundinnen und Kunden.

 

Schauen Sie doch mal vorbei!

GENUSS AB WERK.
Unser Werksverkauf.

Karl Eidmann GmbH & Co. KG
Karl-Eidmann-Str. 19
63486 Bruchköbel

www.eidmann.de

 

Kategorie: Regionales , erstellt am 05.01.2022
*Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich möglicher Versandkosten