„Ran an die Töpfe! Rouladen "Hausfrauen Art"

Gültig bis zum 31.12.2023

Lust auf traditionelle Handwerkskunst? Da seid ihr bei uns genau richtig! Unsere frischen Rouladen nach „Hausfrauen Art“ sind für die kalte Jahreszeit genau das Richtige. Und wie wir finden, nicht nur sonntags ein Genuss. So leicht um den Finger gewickelt. Das schreit nach Ausprobieren zuhause.

Hier das Rezept für den echten Klassiker: Rouladen „Hausfrauen Art“. Besonders lecker und gelingsicher mit Fleisch in leckerer Eidmann Qualität.

 
Wer nicht ganz so viel Zeit zum Kochen hat, bekommt unsere hausgemachten Rouladen bereits fertig zubereitet im Glas. Egal wie: Besucht uns in unserem Werksverkauf und lasst euch von unserem Team beraten. Wir freuen uns auf euch!
 
Unser Rezept findet Ihr hier:
Kategorie: Regionales , erstellt am 17.02.2022
*Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich möglicher Versandkosten