Fotos und Impressionen

Beschreibung

Happy Voices, Chor der Singgemeinschaft Concordia e.V.

Mehr als 40 musikbegeisterte Männer und Frauen im Alter zwischen 25 und 75 Jahren singen bei unserem Chor Happy Voices.

Die Happy Voices haben ein breites Repertoire. Neben Jazz, Swing, Pop und Gospels singen wir auch klassische Stücke. Die musikalische Leitung der Happy Voices obliegt Michael Schnadt, der uns während der Proben mit viel Engagement und Begeisterung auch am Klavier begleitet.

Unsere Probe findet mittwochs von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in Bruchköbel statt.

Für alle, die vom Singen nicht genug bekommen, gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit, sich in zwei Projektgruppen auszutoben. Diese treffen sich mittwochs im Wechsel schon eine Stunde früher um 19:15 Uhr, um ihr Repertoire einzustudieren:
Die erste Projektgruppe ist eine reine Frauengruppe und in der zweiten Projektgruppe kommen dann auch die sangeswütigen Männer zum Zuge. 
Bei uns erwartet Sie eine tolle Gemeinschaft, bei uns ist keiner zu alt oder zu jung, bei uns zählt nur der Spaß am Singen … und weil wir nicht nur gerne singen, sondern genauso gerne schnacken, gibt’s nach der Probe oft noch Zeit und Raum für Gespräche.