Fotos und Impressionen

360°

Beschreibung

Ein Leben ohne Feste - ist wie eine Reise ohne Gasthaus. Unser Hotel ist seit 1812 im Familienbesitz.
Wir laden Reisende ein, sich bei uns Willkommen und Wohl zu fühlen. Unsere Zimmer sind alle individuell und liebevoll gestaltet. Für das leibliche Wohl sorgen wir unter anderem, indem wir unser Obst aus dem Garten zu Marmelade verkochen, Kuchen backen, unsere Tiere artgerecht halten und das Fleisch vorwiegend zu Wurst verarbeiten lassen.
Wir bieten mit unseren verschieden ausgestatteten Räumen den passenden Rahmen für Familienfeiern und Tagungen. Auch Yoga und ayurvedische Massagen werden in unserem Haus angeboten. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Gastfreundschaft ist bei uns vielmehr als Tradition, denn wir lieben was wir tun. Ausführliche Informationen zu unserem Haus und unseren Leistungen finden Sie auf unserer Homepage. www-hotel-restaurant-zum-schwanen.de