+++ Abgesagt: Seniorenkino "Die zwei Gesichter einer Frau" +++

13.07.2020  15:00

Der Seniorenbeirat Bruchköbel lädt ganz herzlich zum Seniorenkino im Luxorkino Nidderau ein. 

Gezeigt wird das Drama "Die zwei Gesichter einer Frau" von 1982 mit Romy Schneider und Marcello Mastroianni. 

Filmbeschreibung:

"Die zwei Gesichter einer Frau" war einer der letzten Filme Romy Schneiders. Als der Geschäftsmann Nino Monti (Marcello Mastroianni) im Bus sitzt, trifft er seine Ex-Verlobte wieder, Anna (Romy Schneider). Einst war sie wunderschön, doch nun ist sie alt und ihre Sorgen zeichnen sich auf ihrem Gesicht ab. In Nino keimen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit auf. Er versteht nicht, wie Anna sich so verändern konnte und versucht, sie zu treffen. Ein alter Freund berichtet ihm jedoch, dass sie bereits seit drei Jahren tot ist. Und es wird noch merkwürdiger - denn Nino sieht Anna plötzlich wieder: jung und wunderschön. Ein Verwirrspiel nimmt seinen Lauf, das unterschiedliche Genres streift...

Der Eintritt kostet sieben Euro, inklusive ein Glas Sekt.

Die Veranstaltung findet jeden zweiten Montag im Monat um 15 Uhr statt und wird präsentiert vom Seniorenbeirat Nidderau.

Veranstal­tungs­ort

Luxor Filmpalast Nidderau