"Weihnachtsmärktle 2020" wegen Corona abgesagt

27.11.2020  19:00 bis 22:30

"Weihnachtsmärktle"

 

Auf einen gepflegten Glühwein etc. braucht auch im Corona-Jahr 2020 niemand in Bruchköbel zu verzichten!!! Auf Anregung von unseren Kunden bietet die Vitrine diese Möglichkeit in diesem Jahr in einer etwas anderen Form als bei Weihnachtsmärkten üblich in der Rathauspassage an.

Wir werden die Rathauspassage (überdacht) Hauptstraße 47 weihnachtlich schmücken und werden dort für eine begrenzte Personenanzahl (deshalb Anmeldung erforderlich) folgende Leckereien anbieten:

- heißen Winzerglühwein, heißer Winterpflaumenpunsch und unseren beliebten heißen Apfel-Whisky Punsch zu jeweils 2,50 Euro

- unsere sonst so beliebten heißen Winterliköre (Vanillekipferl, Omas Bratapfel, Heidelbeerlikör mit Vanille und Zimt, Kirsch-Koriander, Eifeler Winterpflümli)  zu jeweils 2,00 Euro

- Grappe, Edelbrände zu jeweils 2,50 Euro

- Rum und Whisky zu jeweils 3,50 Euro

- und viele andere Getränke aus Die Vitrine (auch nicht-alkoholische)

 

- für die Stärkung: hausgemachte kräftige Gulaschsuppe mit Brot zu 6,00 Euro

- verschiedene Crêpes von 3,50 Euro bis 5,00 Euro

Arnold Dohmen wird einige besinnliche oder auch lustige Adventsgedichte vortragen.

Es dürfte ein geselliger Abend werden, der uns sicherlich Corona für ein paar Stunden vergessen lässt (obwohl die Corana-Hygiene-Regeln eingehalten werden). Sicherer und gemütlicher wird man so schnell kein anderes Weihnachtsmärktle in der Umgebung finden.

Bei der erforderlichen Anmeldung wird pro Person ein Verzehrgutschein über 25,00 Euro erworben (dieser wird mit den am Abend tatsächlich verzehrten Speisen und Getränken verrechnet). Bitte rasch anmelden, es könnte aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl sein, dass dieser Abend rasch ausverkauft sein wird.

Anmeldung erforderlich (Tel 06181-9399538 oder per email: auktion@die-vitrine-bruchkoebel.de)

Die Corana-Hygiene-Regeln werden eingehalten.