Treffen des Arbeitskreises Fotografie

13.08.2019  15:00 bis 17:00

Der Arbeitskreis Fotografie trifft sich an jedem ersten Dienstag im Monat in der Stadtbibliothek.

Welche Einstellungen bietet meine Kamera oder welche Fehler sollte ich vermeiden sind Punkte, für die sich jeder Fotofreund interessiert. Diese und weitere Fragen werden bei den Treffen in der Stadtbibliothek theoretisch abgehandelt. Aber merke: Die Gruppe bestimmt immer, welches Thema beim nächsten Treffen behandelt wird.

Außerdem gibt es bei Bedarf auch einen praktischen Teil. Für diese „Fotowalks" werden Objekte ausgesucht, die alle fotografieren wollen. Hierzu muss niemand wie ein Profi ausgerüstet sein. Zum Einstieg reicht ein Smartphone oder eine Kompaktkamera. Wenn das Hobby gefällt, ist alles ausbaubar.

Weitere Informationen: http://stadtbibliothek.bruchkoebel.de/index.php?id=1095

Veranstal­tungs­ort

Stadtbibliothek Bruchköbel