Fotos und Impressionen

Beschreibung

Tanzschule Lutz

Angefangen hat alles 1976 mit den ersten Tanzkursen in Bruchköbel und Umgebung. Benno Lutz wollte etwas Neues in dieser Gegend machen, und bis heute hat sich die Tanzschule Lutz hier etabliert. 1981 entstanden eigene Räume in der Fliederstraße mit Parkettboden, Licht- und Tonanlage, eigenen Parkplätzen und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Seit 2010 gehört die Tanzschule Christiane Bayer. Sie führt diese mit der gleichen Intention weiter – die Tanzschule ist ein Treffpunkt für Jung und Alt und das Motto "Spaß, Bewegung, Lebensfreude" steht im Vordergrund.


Die familiäre Atmosphäre ist das, was auch in Zukunft immer ein wichtiger Bestandteil der Tanzschule sein wird. Unser Anliegen ist es, gezielt auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitglieder und Tänzer/innen einzugehen. Das Lernen fällt beim Tanzen in lockerer Umgebung leichter, deshalb vermitteln wir Tänze mit viel Spaß und Elan. Tanzschritte, Choreographien und Folgen werden bei uns einfach und mit Ruhe erklärt, um dann gemeinsam und miteinander ein gutes Tanzgefühl zu haben. Wir versuchen auf jeden der Tanzschul-Teilnehmer gezielt einzugehen, denn es ist uns wichtig, das jeder in unserer Tanzschule den Spaß am Tanzen und Bewegen vermittelt bekommt und die Zeit in der Tanzschule genießt!