Fotos und Impressionen

Beschreibung

meine-fotografie – alexandra meine                      bildkreationen mit pfiff

ihre fotografin in hanau/bruchköbel/main-kinzig-kreis/rhein-main-gebiet

als ausgebildete fotografin bin ich nicht nur mit herz sondern auch mit verstand und kompetenz bei der fotografie!

als solche bin ich in hanau/bruchköbel als auch im rhein-main-gebiet und bundesweit für unternehmen und privatpersonen im einsatz. shootings finden je nach ihren bedürfnissen in ihrem unternehmen, ihren privaträumen oder in unserem fotostudio in bruchköbel bei hanau statt.

wir bieten ihnen individuelle kundenbetreuung, fotostudio in bruchköbel bei hanau, mobile studioeinheit für portraits und teamfotos vor ort, sofortproduktion vor ort, professionelle bildbearbeitung.

unser schwerpunkt in der fotografie ist die portraitfotografie in jedem bereich - für business und privat. wir erstellen für sie reportagen von konferenzen, veranstaltungen, feierlichkeiten und events aller art bundesweit. im privaten bereich halten wir brautpaare, kinder, familien und jegliche feierlichkeit in schönen bildern fest. neben der hochzeitsfotografie ist die fotografie von portraits im studio oder on-location und homestories sehr gefragt. unsere kunden befinden sich überwiegend in hanau/frankfurt aber auch an allen anderen standorten in deutschland.
 

Produkt-Schaufenster:

Fotoshooting
*Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich möglicher Versandkosten